Solaris, Obermenzing

Obermenzing liegt westlich von Nymphenburg und nördlich von Pasing. Insgesamt an 8 Stadtteile grenzend und mit der direkten Anbindung an die A8 ist Obermenzing ein Wohnviertel mit noch dörflichem Charakter aber mit urbanen Möglichkeiten. In der Gesamtheit betrachtet sicherlich einer der schönsten Stadtteile Münchens.

Hier entsteht in ruhiger Lage auf großzügiger Fläche ein 5-Familienhaus mit wohldurchdachten Grundrissen, die Raum schaffen für eine individuelle Lebensplanung. Lichtdurchflutete Räume, bodentiefe Fenster, hochwertige Innenausstattung sowie stilvolle Gärten, Balkone und Dachterrassen laden zum wohlfühlen ein. Mit 5 Garagenstellplätzen, großzügigen Räumen für Kinderwagen und Fahrräder bieten wir Raum für Mobilität und angenehmen Komfort.

Besuchen Sie die individuelle Projekt-Webseite:
www.solaris-obermenzing.de

Wir laden Sie ein, mehr über uns zu erfahren und uns persönlich kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf Sie.